Über mich

Mein Name ist Melanie Paris und ich bin 27 Jahre alt und im Bezirk March aufgewachsen.

 

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse mit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 3 Jahre Berufserfahrung in einem Salon gesammelt und nebenbei die Weiterbildungen zur Lehrlingsausbildnerin absolviert.

 

Schon bald war mir klar, dass mein Ziel die Selbständigkeit ist. Im Dezember 2013 konnte ich meinen Traum dann mit der Neueröffnung von Melanie's Haaroase endlich verwirklichen. Besonders gefreut hat mich, dass ich meinen Salon in einem Neubau eröffnen durfte und dieser somit nach meinen Vorstellungen gestalten durfte.

 

"Immer einen Schnitt voraus" ist nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Geschäftsphilosophie die ich auch lebe! Denn ich besuche fortlaufend Seminare in den Bereichen Schnitt und Farbe, damit ich immer auf dem aktuellsten Stand bin um meine Kundschaft optimal beraten zu können.