Aktuelles

Per 27. April 2020 öffnet mein Geschäft wieder. Bitte beachtet die speziellen Öffnungszeiten.

 

Aufgrund der aktuellen Situation bitte ich euch,  einige Regeln zu beachten:

 

- Bitte nehmt den Termin nur wahr, wenn ihr auch zu 100 % gesund sind.

Solltet ihr euch krank fühlen, ruft mich doch bitte an, dann finden wir bestimmt einen neuen Termin.

 

- Wir begrüssen und verabschieden uns momentan mit einem Kopfnicken.

 

- Bitte desinfiziert euch beim Betreten des Geschäfts zuerst die Hände und hängt eure Jacken selbst bei der Garderobe auf.

 

- Bitte tragt die Maske während der gesamten Dienstleistung.

 

- Desinfektionsspender und Mundschutzmasken sind vor Ort vorhanden

(Die Mundschutzmasken könnt ihr bei mir kaufen, somit unterstützt du mich. Selbstverständlich darfst du auch gerne deine eigene Maske mitbringen. Denkt daran, dass es eine Maske sein sollte, die ihr hinter den Ohren befestigen könnt, sodass dem Haarschnitt nichts im Wege steht.)

 

- Begleitpersonen ist der Zutritt momentan nicht erlaubt.

 

- Da ich nach jedem Kunden die Arbeitsflächen, Werkzeuge und anderes desinfizieren muss, bitte ich euch, pünktlich zum Termin zu erscheinen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis, ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Bliibet gsund und lueget ufenand!

 

Üchi Melanie

 

 

PS: Für Hilfestellungen bei der Haarpflege oder in Sachen Styling, dürft ihr euch selbstverständlich gerne bei mir melden. Falls ihr Produkte benötigt, nehme ich eure Bestellung ebenfalls telefonisch entgegen.